Der Deutz-Chor Köln

präsentiert:

Sonntag, 30. Juni 2024
Richard Wagner: Lohengrin und Tannhäuser

Opernaufführungen von Richard Wagner haben auf vielen internationalen Bühnen Weltruhm erlangt. Wir wollen aus dem Wagner‘schen Repertoire mit Lohengrin und Tannhäuser zwei der schönsten romantischen Rittersagen mit Arien, Chören und unterlegter Erzählung in einer neuen Form auf die Bühne der Kölner Philharmonie bringen.

Ein spannendes Vorhaben… Lassen Sie sich in eine Welt wunderschöner Melodien und märchenhaft erzählter Sagen entführen.

Sonntag, 01.09.2024
Hollywoods schönste Filmmelodien

"Hollywoods schönste Filmmelodien" im Koninklijk Concertgebouw Amsterdam, akustisch einer der weltweit besten Konzertsäle neben der Bostoner Symphony Hall, Berliner Philharmonie und Theatre des Champs-Elysees.
Beginn: 20.00 Uhr. Weitere Informationen folgen.

Sonntag, 10. November 2024
Konzert in der Lutherkirche Solingen

Gemeinsames Konzert mit unseren Sangesfreunden des MGV Solingen-Wupperhof 1812 e.V. Weitere Details folgen.

Sonntag, 15. Dezember 2024
VORWEIHNACHTLICHE KONZERTE

Vorweihnachtliche Konzerte im Gürzenich um 11:00 und 15:00 Uhr. Mit dem Motto "Weihnachten in Kölle" wollen wir Weihnachtslieder im Kölschen Dialekt erklingen lassen. Weitere Details folgen.